To people who don't speak german: I actually just talked about that I won't post that many things anymore because there are only 3.5 months left and I want to enjoy them and I have so much stuff planned that I would like to do. So yeah. That's basically it.
(P.S.: I always typed "z" instead of "y" because I'm used to the american keyboard when I write in english. Jeez. *Exchange student problems*)
And I know the quality is bad but Blogger just provides 100MB, so be happy with what you get.
Oh und das ist so ein spontanes "einmal-aufnehmen-Video". Nicht wirklich besonders oder so. Hatte nur mal etwas Zeit heute also hab ich mich mal eben für 4 Minuten hingesetzt und aufgenommen.
1 Kommentar:
Mäuschen, du bist so süüüüß ... und irgendwie schon so erwachsen geworden.
Einen kleinen Rat von deinem Daddy. Mache dir keine Gedanken um deinen Blog und mache dir keinen Druck hier irgendwas schreiben zu MÜSSEN. Du MUSST nicht und es ist soooo nachvollziehbar, dass du in der nun nicht mehr langen Zeit in Amerika so einige Dinge noch genießen möchtest. Dein Senior-Abschluss ist dir auch sehr wichtig und dafür möchtest du noch was tun. Kann ich voll verstehen. Also Puppi, du machst es genau richtig. ;-)
Ich hab' dich lieb, meine Süße. Bis bald. Genieße die Zeit. :-*
Kommentar veröffentlichen